Wer ist Tiberius N. Tarante?

Tiberius Tarante ist Nerd 2.0 in jeglicher Hinsicht. Er hat ein weit gefächertes Interessenfeld und eine geradezu krankhafte Sammelleidenschaft. Sein Plattenregal ist überfüllt, sein DVD Regal ächzt unter der Last und die Comics mussten schon in Kisten ausgelagert werden. Über seine Münzsammlung verliert er hingegen an dieser Stelle kein Wort. Sein persönliches Archiv befindet sich in der deutschen Hauptstadt Berlin und kann auf Anfrage gegen Entgelt (z.B. ein Comic) besichtigt werden.

Auf dem Blog vermeldet er alles was ihn interessiert und die Texte sind auf seinen eigenen Mist gewachsen. Er ist kritikfähig und kann manchmal auch mit dieser umgehen.

Wenn du mit Tiberius in Kontakt treten willst, dann melde dich doch unter

Daniel Spirius (alias Tiberius N. Tarante)
Germaniastr. 8
12099 Berlin

tiberius.tarante [ät] googlemail.com

besuche seine Gesichtsbuchseite
oder
bei Twitter zwitschert er als @tiberiustarante auch blödes Zeug!

Noch Fragen? Dann fragen?