Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fanfilm: Y - The Last Man



Ich bin gerade beim Ausmisten und dabei auf den folgenden Fanfilm zu Y – The Last Man gestoßen. Bei MindsDelight vor einer gefühlten Ewigkeit auf dem Blog gesehen, aber wie das immer so ist mit dem mobilen Kontingenten auf später verschoben. Später war heute! Der Film ist hochwertig produziert und auch die Schauspieler füllen ihre Rollen entsprechend ihrer Vorbilder aus dem Comic toll aus.



Ich habe ja bereits öfter Y – The Last Man über den Klee gelobt und nachdem ich den Film heute gesehen habe, bin ich immer noch hin und weg und will eigentlich nur mehr davon.


Mehr Infos zum Comic findet ihr zum Beispiel hier bei durchgeblättert. Ein Interview mit dem Zeichner Goran Sudžuka findet ihr hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen