Mittwoch, 28. August 2013

Read Comics in Public Day 2013 #4

Das Upgrade war eines meiner persönlichen Highlights 2012. Vor wenigen Tagen ist der zweite der geplanten 10 Bände erschienen und ich bin immer noch total geflasht. Anlässlich des Read Comics in Public Days am heutigen 28. August habe ich mir den Comic geschnappt und ihn mir in passender Kulisse nochmals zu Gemüte gezogen. Wer das Upgrade noch nicht hat, der sollte schnellstens zugreifen, denn es ist einfach wieder ein Augenschmaus.






Hier findet ihr meine Beiträge aus den letzten Jahren. Bleibt dran, in wenigen Tagen folgen die Rezis hier und auf www.micomics.de zu den öffentlich gelesenen Comics!

Read Comics in Public 2011
Read Comics in Public 2012


Die Fotos wurden geschossen von Anna Arndt www.blitz-dings.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen