Sonntag, 18. August 2013

Winner of the Marvel NOW Royal Rumble



Das Spiel ist aus ... und die Gewinner der Marvel NOW Verlosung in Kooperation mit Panini stehen fest. Ich habe ganz nach gut dünken die Gewinner gezogen. Beschwerden an mich! Ich bedanke mich von ganzen Herzen für die lieben (erzwungenen) Lobhuldigungen und ganz besonders für die Überraschungen.

Aber eines muss gesagt sein, dieserr Kommentar schlägt alle auch wenn er die einzelne Runde aus purer Liebe zum Ironie/Sarkasmus nicht gewonnen hat. Vielen Dank an Sascha S. für dieses tolle Gedicht:

"Du bist einfach spitze und völlig genial,
sowas wie dich gibt es nicht noch einmal.
Alles was wichtig steht in deinem Blog,
nen andern zu lesen hab ich nun 0 Bock.
Denn die sind echt komisch & völlig Konfus,
ganz anders dagegen sind deine Reviews.
Zum Schluss bleibt zu sagen: Ich gebe es zu,
ich wäre sehr gerne ein Nerd so wie du!"

Round 1 – Wolverine/Deadpool
geht an: Markus Kober

"Dein Blog ist halt so mittel. ;) [Das muss doch reichen für einen Gewinn! Meine sarkastisch-ironische Ader lässt echtes Lob nicht zu. ;)]"

Ich liebe Sarkasmus und Ironie ... verdienter Sieg!

Round 2 – Spider-Man
geht an: Sven Sokolski

"Also ich liebe diesen Blog so sehr, dass ich gerade durch meine Anwälte prüfen lasse, ob es möglich ist ihn zu heiraten."

Ich bin dahin geschmolzen und sage JA!

Round 3 – Iron Man Hulk
geht an: Bob

"Nagut. Ich überrasche dich mit grusellelligen Wahrheiten über Enten." 



Round 4 - Avengers
geht an: Sascha S.

"Hmmm, mal sehen ob ich dich evtl. damit überraschen kann:
- Im ersten Heft von Spiderman gab´s nen Druckfehler wodurch er Peter Palmer hiess.
- The Girl with the Dragon Tattoo "basiert" angeblich auf Pipi Langstrumpf
- Nach dem Cover von FantasticFour 88 hat Reed Richards 2 linke Hände"

Jetzt haben wir wat jelernt!
Round 5 – X-Men
geht an: Sascha S.

"OK,
zum Schluß versuch ich dich einfach noch mit lieben Grüßen
und http://www.noob.us/humor/a-million-thank-yous/
aus deiner Heimatstadt zu überraschen :D"

Einfach nur krass...bekommst als Heimatbonus gleich noch nen 2.Comic!

Wichtig für die Gewinner!
Sendet mir eure Adressen an tiberius PUNKT tarante ähhht gmail PUNKT com!

1 Kommentar:

  1. Was für ein Start in die Woche...
    2 Comics gewonnen & nochmal mein
    kleines Gedicht zitiert :)

    Nochmal vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen