Mittwoch, 3. Juli 2013

Image Expo News zu The Walking Dead

Info von der Image Expo: Nächster Run "All Out War"von The Walking Dead kommt alle 2 Wochen.

Nun hatte ich meine monatlichen Reviews von The Walking Dead vor einer Weile aus Zeitmangel eingestellt, jedoch immer noch lechzend gelesen. Nach dem 100. Heft dreht sich eigentlich alles um den Tyrann Negan und mittlerweile bahnt sich ein Krieg an. Nun heisst der nächste Run "All Out War", also ist sicherlich nicht von einem Kaffeekränzchen auszugehen.

Im Oktober startet der 12-teilige Storyarc und soll dann in einem 2 wöchentlichen Rhythmus erscheinen. Damit der Zeichner Charlie Adlard nicht zusammenbricht wird ihm Unterstützung zur Seite gestellt. Eisner-Award-Gewinner Dave Stewart, dem einen oder anderen von Hellboy bekannt, soll die Cover von All Out War colorieren und als Inker stösst Stefano Gaudiano hinzu.

Ich finde die Idee der Teamerweiterung in einer solchen Phase nur logisch und auch einen solch wahrscheinlich actionreichen, aber sicher auch todesreichen und vor allem storyintensiven Arc alle 2 Wochen rauszubringen clever. Nicht nur fur Kirkmans Portemonnaie, sondern auch fur uns Leser, die in den letzten Jahren doch immer wieder zähe, dahinsiechende Storylines ertragen mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen