Sonntag, 5. Mai 2013

Trailer: Jay & Silent Bob's Super Groovy Cartoon Movie



Als großer Kevin Smith Fan gilt mein Urteil natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber ich bin hin und weg von diesem Trailer. Jay und Silent Bob sind seit Clerks Kultfiguren. Zwei eigene Filme folgten sowie zahlreiche Gastauftritte. Gerade Kevin Smiths alter Ego Silent Bob wird gerne immer wieder persifliert.

Sollte ich es tatsächlich mal in die Staaten schaffen, dann steht Smiths Comicshop Jay and Silent Bob`s Secret Stash ganz oben auf meiner Sightseeing Liste. Gerade die AMC Serie Comic Book Men hat den Laden einen Kultfaktor für ewig gesichert. Da die Sendung es bisher nicht ins deutsche TV geschafft hat ist man hierzulande etwas auf Smith-Entzug. Ob es dieser Cartoon nach Deutschland schafft ist ebenso fraglich. Schaut mal in den Trailer des ziemlich günstig produzierten Films und bildet euch eine eigne Meinung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen