Samstag, 25. Mai 2013

Trailer: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Promo



Irgendwas macht Disney mit den Marvelverfilmungen richtig. Eines muss man ihnen wirklich lassen: sie habens drauf! Nun kommen die Superhelden von der Kinoleinwand auf die TV-Schirme und ich bin wieder mal begeistert von dem was ich da so sehe. Eine TV-Serie namens „Agents of S.H.I.E.L.D.“ wird im kommenden Herbst auf ABC in den USA erscheinen und der Promotrailer kann sich sehen lassen.

Agent Caulsons Tod in “Marvel`s Avengers” hatte für Furore gesorgt, denn er war unter den Kinogängern äußerst beliebt. Seine wiederkehrende Rolle in den Filmen sorgte nicht nur für einige Lacher, sondern vor allem zeugte es von Konsistenz hinter dem gesamten Projekt Phase 1. Wenn ich die Promo nun richtig verstanden habe, dann spielt die Serie nach dem ersten Avengers Abenteuer und Agent Phil Coulson gespielt von Clark Gregg hat also überlebt. Ist deswegen die Todesszene bei der Blu-Ray/DVD-Veröffentlichung verstümmelt worden. Höchstwahrscheinlich.

Was der Promotrailer noch zeigt, dass hier so einiges an Geld reingesteckt wird. Hohe Qualität und optisch nahe an den Iron Man Filmen bzw. dem Avengers Film, aber das ist auch kein Wunder, denn Joss und Jed Whedon haben ihre Hand über das Projekt. Unter den Produzenten befindet sich auch Jeph Loeb zu dem ich eigentlich wenig sagen muss, denn jeder der sich für US-Superhelden-Comics interessiert ist dieser Name ein Begriff.

Es sieht jedenfalls alles nicht nach einem Schnellschuss aus. Anscheinend hat Disney/Marvel hier schon einen größeren Plan. Es bleibt abzuwarten wie die ersten Episoden werden und ob man sogar mit Gastauftritten der Stars aus den Kinofilmen rechnen kann. So einen Coup werden sie wohl schon bringen müssen. Robert Downey jr. wird es wohl nicht werden, denn meines Erachtens hat er mit dem TV abgeschlossen, aber einen Hulk, den man bisher nicht mehr als eigenständigen Kinofilm bringen wird, das könnte was werden.

1 Kommentar:

  1. Angeblich ist der Kerl der da aus dem Gebäude springt NICHT Luke Cage. Was mich dann doch sehr überrascht. :D

    AntwortenLöschen