Sonntag, 26. Mai 2013

Trailer: Justice League Flashpoint Paradox

Ich bin ein Freund der DC Verfilmungen, jedenfalls der Zeichentrickfilme die direkt auf Blu-Ray/DVD erscheinen. Am 30. Juli 2013 kommt die Verfilmung des Megacrossovers Flashpoint als Verfilmung heraus. Mir fällt gerade auf, dass ich mich zu Flashpoint nie wirklich geäußert habe, sondern eher zu den Folgen, also The New 52. Flashpoint sorgte für einen Neustart des DC Universums. alle Reihen wurden auf die Nr. 1 zurückgesetzt und manche mehr, manche weniger neu gestartet. Während die Superman Reihen komplett umgekrempelt wurden, laufen Batman und Green Lantern nahtlos weiter.

Jedenfalls ist Flashpoint wohl das einschneidenste Ereignis im DC Universum seit Jahrzehnten und diese Reihe mit ihren gefühlten tausend Miniserien jedes einzelnen Helden soll nun in 75 Minuten erzählt werden. Viel Glück. Der Trailer ist noch etwas nichtssagend, sieht aber wieder gut animiert aus (bis auf Wonder Womans Augen, die mich irgend wie angesprungen haben). Schade finde ich nur, dass man dem Titel Justice League hinzugefügt hat. Flash kann wohl nicht alleine genug Interesse auf sich ziehen.


Kommentare:

  1. Ich find die Filme immer klasse. Zu schade, dass Warner Deutschland kein Interesse daran hat, die hier zu veröffentlichen.

    http://greenninja87.blogspot.de/2013/01/dc-serien-und-filme-auf-dvd.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten der Filme sind doch sogar kurz darauf in Deutschland erschienen. Bei den Serien herrscht jedoch Funkstille.

      Löschen