Mittwoch, 31. Oktober 2012

Comicreview: The Other & Der Fluch des Kultes

Erst kürzlich berichtete ich über Schwarwels Croudfounding Projekt (siehe hier) und heute zu Halloween gibt es eine gruselige Erlangen Nachlese. Der Leipziger Künstler, der sich für viele Ärzte Plattencover verantwortlich zeichnet, setzt mit dem Comic The Other & Der Fluch des Kultes eine der bekanntesten Horror-Punk-Bands in Szene.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Erster Trailer von Iron Man 3

Erst am Sonntag kam der Teaser (siehe hier) und heute gibt es schon den Trailer und sogar in deutsch und wie von mir erhofft mit Ben Kingsleys markanter Synchronstimme. Der Trailer wirkt sehr actionlastig und hat meines Erachtens wieder ziemlich viele Details verraten. Es wird ein Kracher mit viel Bumm Bumm und alles wird in Schutt und Asche gelegt. Das Haus von Tony Stark bekommt aber auch in jedem Film deftig was ab.


Animated Prequel - The Man With The Iron Fist

Es nähert sich der Kinostart von RZAs erstem Kinofilm "The Man With The Iron Fist" und nach dem schon sehr ansprechenden Trailer, kommt nun die Vorgeschschichte des Sklaven Blacksmith als animierter Kurzfilm.

Als Fan das brökelnden Wu-Tang Clan freue ich mich auf jeden Tonfetzen der New Yorker Rapper und kann solche Projekte, wie dieser Film von Material Arts Fans für Material Arts Fans mit Hip Hop Beats untermalt nur lautstark gutheißen. Allein die Homepage zum Film ist ein paar Klicks wert (siehe hier).

via Wu-Tang Blog

Sonntag, 21. Oktober 2012

Trailer: Iron Man 3 erster Teaser



Ich stehe zwar auf kurze knackige Trailer, aber Teaser sind mir doch immer wieder etwas zu kurz. Aber egal, dann kann  ich zum Teaser wenigstens noch etwas zur kürzlich entstandenen Gerüchten um die Story bzw. dem Bösewicht im kommenden Marvel Highlight schreiben.

Tony Starks Gegner im dritten Teil um den Eisernen ist der Mandarin gespielt von einem meiner Lieblinge Ben Kingsley. Gerade hier muss ich seine deutsche Synchronstimme loben. Der 75 jährige Österreicher Peter Matic spricht den Briten Kingsley so eindrucksvoll, dass ich ich mich bisher immer für die deutsche Tonspur entschieden habe. Aber egal, es geht ja um Iron Man. Der soll am 1.Mai 2013 starten und ich werde sicherlich wieder am ersten Tag im Kino sitzen.

Fanmade Star Wars Anime



Hat irgendjemand mal die eMail Adresse von diesem George Lucas? Wenn ja, dann sende ihm dieses Video mit dem Hinweis, dass seine Clone Wars Filme dagegen so richtig abstinken. Gratulation an die YouTube User otaking77077 (Animation) und JPL4185 (Sounds) für das tolle Video. 


gefunden via Nerdcore
 

Samstag, 20. Oktober 2012

Comicreview: The Walking Dead – Michonne Special #1



Pünktlich zum Start der dritten Staffel von The Walking Dead auf AMC bringt Robert Kirkman ein Michonne Special heraus. Die beliebte Amazone mit dem Katana wird in die Fernsehserie eingebaut und dem Zuschauer soll der Charaktere näher gebracht werden und ihn vielleicht gar mit dem Comic anfixen.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schwarwel kicked by the crowd



… oder Just Kick The Crowd #1 /Schrägstrich/ Erlangen Nachlese #2
Nach meiner Sommerpause, die sich hoffentlich so nie wiederholen wird, komme ich mit einer neuen Blogkategorie „Just Kick The Crowd“ und einer längst überfälligen Fortsetzung meiner Erlangen Nachlese zurück. Grund und Anlass ist die Crowdfunding Aktion von Schwarwel zur Finanzierung seines zweiten Sammelbandes „Schweinevogel – Total-O-Rama“.

Montag, 15. Oktober 2012

The Lonely Zombie und die Hirnfressfrage

Alle Jahre wieder flaut in meinem Freundeskreis die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, aber insbesondere ob Zombies Hirne fressen? Hierbei gehen dann häufig über die verschiedenen sozialen Netzwerke die unterschiedlichsten Belege um. Hier mal ein musikalisch untermaltrer Beweis und trotzdem verbleibe ich stur bei meiner Meinung: Zombies ist Hirn egal, die nehmen was ihnen zwischen die verfaulenden Beißerchen kommt.


Die Macher von "How it should ended" haben übrigens den vollsten Respekt von jeden verdient, denn sie haben nicht nur viele weitere ultra genial super tolle kreative usw. Videos gemacht, sondern auch einen schönen Zombiecomic, den man hier online lesen kann.

Samstag, 13. Oktober 2012

Woran erinnert dieses Kostüm?

Also wirklich...woran erinnert euch dieses Bild vom Man of Steel? Langsam aber sicher zweifle ich am geistigen Zustand der DC Führungsebene. Mehr zum neuen DC Titel passend zum kommenden Film und dem Zeichner- sowie Autorenwechsel bei Action Comics findet ihr hier im Groben Unfug Blog.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fanfilm: Batgirl: Spoiled - Episode 1 - "Blindside"

Ich bin eigentlich kein Fan von Batgirl und auch mit Batwoman kann ich nicht viel anfangen, jedoch zolle ich solchen Fanprojekten wie Batgirl: Spoiled mein vollsten Respekt. Die erste Webepisode ist ganz ansehnlich und deswegen hier eine kleine Empfehlung: anschauen und eine eigene Meinung bilden!