Donnerstag, 19. Juli 2012

Nerd 2.0 verkauft seine Comics

Ich habe mich entschlossen einen Teil meiner Comicsammlung aufzulösen. Auf der Kuchenplatte am kommenden Sonntag (22.07.2012 von 13-19 Uhr) im Gretchen werde ich Raritäten und Doppeltes (warum auch immer ich so etwas im Regal stehen habe) anbieten. Feilscht mit mir um Batman und Co.

Nähere Infos findet ihr hier und hier auf Facebook.


Sonntag, 8. Juli 2012

Comicreview: The Walking Dead #100 – Something to Fear Part Four


Gestern ist die langerwartete 100. Ausgabe von The Walking Dead erschienen und hat mich wie zu erwarten war mit einem Kloß im Hals zurückgelassen. Mit neun verschiedenen Coverversionen (u.a. von Marc Silvestri, Frank Quitely, Todd McFarlane, Sean Phillips, Bryan Hitch, Ryan Ottley) ist die Jubiläumsausgabe pünktlich zur Comic Con in San Diego erschienen und mein Grober Unfug in der Torstrasse hat alle für mich beschaffen können. Haltet euch ran, denn sieben Versionen sind bereits als „out of print“ gemeldet.

Sonntag, 1. Juli 2012

Wenn Reinhard Kleist und Flix im Groben Unfug shoppen gehen …


Die beiden „Stars“ der deutschen Comicszene Reinhard Kleist und Flix gaben sich im Berliner Comicshop Grober Unfug die Ehre und veranstalteten eine Signierstunde. Darum geht’s heute aber eigentlich nicht, denn wenn man schon mal in einem Comicladen ist, dann kann man doch auch gleich mal etwas shoppen gehen.