Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung von Nerdzweipunktnull 2012



Ich habe vom Panini Verlag ein kleines Paket zum Verlosen bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle über das grandiose Feedback bedanken und beglückwünsche die glücklichen, neuen Besitzer von Batman Erde Eins, Hulk Season One und dem Batman Handbuch. Die Verlosung der Weihnachtsgeschenke könnt ihr hier auf dem YouTube Video betrachten. Nebenbei habe ich für Micomics noch das Mosaikheft verlost.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die letzte Woche vor dem Weihnachtsfest.


Kommentare:

  1. Und da sage noch einer, hier wird gemauschelt. Nee, alles transparent und dokumentiert. Sauber!

    Gute Aktion übrigens. Ich habe zwar an der Verlosung nicht teilgenommen, aber mit dem Wissen um solche auflockernden Mitmach-Angebote, kommt man doch gleich noch viel lieber auf diese Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich. Gerade die Transparenz war mir wichtig.

      Löschen