Dienstag, 25. Dezember 2012

Kurzfilm: Logan

Ich hoffe ihr hattet ein Frohes Fest, wurdet reichlich beschenkt und vor alllem ihr habt euch von dem allgemeinen Weihnachtsstress nicht mitreißen lassen. Ihr seid wahrscheinlich noch platt vom Weihnachtsbraten, von Reizen überfluttet und so gibt es heute nur einen kleinen aber feinen Filmschnipsel.

Es ist wirklich nur ein Schnipsel von einem Einblick, aber hervorragend gespielt, mit gut gemachten Effekten ohne übertreiben zu wollen. Ich muss immer wieder meinen vollsten Respekt solchen Fanprojekten wie diesem hier zollen. Ein kleines, kurzes Filmchen über Wolverines Origin.  Alles ist mit der Canon 60D und Canon 5D gedreht. Man ich hab so eine videofähige Spiegelreflex zu Hause. Meldet euch mit Ideen bei mir. Da muss doch was möglich sein oder? Jedenfalls findet ihr hier die Seite vondem Kurzfilm "Logan". Teilt es wo ihr nur könnt, solche Aktionen gehören unterstüzt.



Ähnliche Fanprojekte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen