Freitag, 7. Dezember 2012

Gold Books Free Comic Book Day 2013


Gestern sind die Gold Books Cover vom Free Comic Book Day 2013 veröffentlicht worden. Dieses Mal stehen neben dem Pflichtheft von den Simpsons vor allem die Turtles und das The Walking Dead Heft auf meiner Liste. Es bleibt zu hoffen, dass Kirkman hier etwas neues abliefert und nicht nur eine Ausgabe aus dem Woddbury Run neu auflegt. Weitere Infos zum amerikanischen Gratis Comic Tag findet ihr hier und einen kurzen Bericht mit Bild und Ton vom diesjährigen Free Comic Book Day findet ihr hier.

Update:
Wie ich gerade auf dem grandiosen Blog des grandiosen Berliner Comicshops Grober Unfug lesen durfte ist tatsächlich neuer Inhalt im Free Comic Book Day Heft von The Walking Dead. Der Unfug vemeldet folgendes:

"Interessant für Fans von "The Walking Dead": Das 2013er- "free" Comic druckt die Kurz-Geschichte aus dem PLAYBOY Magazine (nochmals) nach; außerdem gibt's eine neue Geschichte um Tyreese (neuer Character aus der TV-Serie "The Walking Dead" Season 3); weitere Story- reprints um Michonne, The Governor und Morgan. Image sagt, das KEINE der im "free"- special veröffentlichten Stories jemals in einem der Sammelbände nachgedruckt werden!"

Auf dem Blog vom Unfug findet ihr noch mehr Infos zu den angekündigten Heften und am 4. Mai 2013 dann auch die Hefte im Laden in der Torstraße. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen