Donnerstag, 13. Dezember 2012

Captain America Shirt Box



In Berlin laufen seit einigen Wochen nur noch Frauen mit riesigen Papptüten umher. Aus den entlegensten Stadtteilen zieht es Massen gen Steglitz auf die Schlossstraße und alle kaufen zu Spottpreisen von Kinderhänden geschaffene Klamotten. Meine Madame ist auch Opfer geworden und ich profitiere nun davon.

Gestern war meine Herzallerliebste shoppen und konnte an dieser Box nicht vorbeigehen. Wieder hat sich gezeigt, warum ich diese Frau so liebe. Ich stehe auf Comicshirts und dann auch noch in so einer Box, dass ich fast am Überlegen bin die originale Verpackung zu schonen und ins Bücherregal zu stellen. Eine Variante des T-Shirts von Iron Man und Hulk soll es auch geben, war aber leider nicht vorrätig.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool. Ich bin auf der Suche nach einem Hoodie - in Wien kein leichtes Unterfangen.

    AntwortenLöschen