Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk von Nerd 2.0 – Batman: Das Dark Knight-Handbuch – Die große Filmenzyklopädie



Nerd 2.0 sorgt für ein Lesefest der Extraklasse. Weihnachten steht vor der Tür und dann darf es an Geschenken nicht fehlen. Ich verlose neben ein paar Comics gesponsert vom Panini Verlag auch einen Blick hinter die Produktion der Batman Trilogie von Christopher Nolan. Das erste Weihnachtsgeschenk von Panini und meiner Wenigkeit Batman Erde Eins behandelte die bereits die Neuinterpretation der Origin des Dunklen Ritters, doch Deutschlands Superheldenverlag Panini stellte mir den Band „Batman: Das Dark Knight-Handbuch – Die große Filmenzyklopädie“ zur Verlosung zur Verfügung. Nein, er stellte es euch zur Verfügung.

Ich weiß gar nicht so genau wie ich dieses Buch beschreiben soll, denn es ist voller Produktionsskizzen, Entwürfen und Fotos von den drei Kinofilmen, aber vor allem besticht es durch die Beilagen, die eingeklebten Gimmicks. Beschreiben kann man das gar nicht so genau, deswegen schaut euch einfach mal dieses kurze Video zur US Ausgabe an.

Wie ihr sehen könnt ist das Buch im Hardcover prall gefüllt und alles wird aus der Sicht von Bruce Wayne geschildert. Man kann es auf der einen Seite kritisch sehen, dass hier niemand von der Filmcrew zu Wort kommt, wer sich jedoch auf die Illusion einlässt hat absoluten Lesespass mit den eingeklebten Post-ist, dem Stadtplan oder den Fallakten.

Verlosung
Aber wieso kaufen, wenn man die 120 Seiten mit über zwei Dutzend herausnehmbaren Extras wie Poster, Blaupausen, Booklets oder gar Spielkarten bei Nerd 2.0 gewinnen kann. Schreibt mir bis 16.12.2012 eine Email mit dem Betreff „Batman Handbuch“ an tiberius.tarante@gmail.com und ihr bekommt, wenn die Post mitspielt, ein das Buch als Weihnachtsgeschenk! Schreibt gleich eure Adresse* dazu und dann erhöhen sich die Chancen es auch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum legen zu können. Beachtet auch meine weiteren Weihnachtsgeschenke unter den unten stehenden Links.

*Adresse wird an Panini zum Versand des Comics weitergegeben und nicht für weitere Zwecke verwendet oder gar gespeichert!!!

Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen