Sonntag, 21. Oktober 2012

Trailer: Iron Man 3 erster Teaser



Ich stehe zwar auf kurze knackige Trailer, aber Teaser sind mir doch immer wieder etwas zu kurz. Aber egal, dann kann  ich zum Teaser wenigstens noch etwas zur kürzlich entstandenen Gerüchten um die Story bzw. dem Bösewicht im kommenden Marvel Highlight schreiben.

Tony Starks Gegner im dritten Teil um den Eisernen ist der Mandarin gespielt von einem meiner Lieblinge Ben Kingsley. Gerade hier muss ich seine deutsche Synchronstimme loben. Der 75 jährige Österreicher Peter Matic spricht den Briten Kingsley so eindrucksvoll, dass ich ich mich bisher immer für die deutsche Tonspur entschieden habe. Aber egal, es geht ja um Iron Man. Der soll am 1.Mai 2013 starten und ich werde sicherlich wieder am ersten Tag im Kino sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen