Montag, 10. September 2012

Das Ende kommt näher. Halte dich bereit!

Da kommt man von seinem ersten Arbeitstag nach einem ausgedehnten Urlaub nach Hause und dort liegt auf der Türschwelle ein Paket* mit dem obigen Warnzeichen. Etwas irritiert betrachte ich den Absender: ZAU - Zentrale zur Abwehr Untoter. Etwas recherche am Abend und schon bin ich etwas angefixt von dieser viralen Marketingaktion, denn als erstes Springt auf der Internetseite von ZAU - Zentrale zur Abwehr Untoter ein ablaufender Timecode ins Auge, der das Ende der Welt androht.

Achja ich habe mich dann doch noch getraut das Paket zu öffnen, in welchem sich ein witzig/informatives Plaket mit Überlebenshinweisen nach dem Ausbruch einer Zombieseuche befand. Dieses kann man dort auch seinen Freunden zusenden lassen. Vielen Dank für das Plakat, von wem auch immer es nun kommt. Make my Monday!

Ich bin nun tatsächlich gespannt und warte was wohl in 14 Tagen passiert.

*Pakete auf der Türschwelle liegen bei mir öfter...meine Nachbarn meiden wohl meine Gegenwart oder der Postbote ist zu faul es wieder mitzunehmen. Beides empfinde ich als positiv!

1 Kommentar:

  1. Hast du Kontakt zu irgendwelchen apokalyptischen Weltuntergangpredigern? Find ich jedenfalls eine lustige Aktion.

    AntwortenLöschen