Samstag, 1. September 2012

Batman read Tiberius Tarante


Man hab ich gute Freunde....hier mal ein Abwandlung des Read Comic in Public Day Fotos, welches aus einem Facebook Kommentar heraus entstanden ist. Vielen Dank an den Fotografen Deniz Aliev, der spontan mal Batman den Tiberius hat lesen lassen.

Kommentare:

  1. Wenn ich auf so was stoßen würde, könnte ich in Ruhe sterben. Jedoch sieht das Bild unecht aus. Trotzdem ein cooler Gedanke beim flanieren, Batman mit einem Latte Machiatto bei Comiclesen zu treffen^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist spontan als Reaktion zu einem Facebook Kommentar innerhalb von Minuten abgewandelt worden und dafür finde ichbes höchst gelungen, denn er hat sogar hinter dem Becher bearbeitet. Hätte mein Kumpel sich für diesen Spass mehr Zeit genommen, was vollkommen übertrieben gewesen wäre, dann hätte er sicher noch die Schattierung und Lichteffekte bearbeitet.

    AntwortenLöschen