Sonntag, 10. Juni 2012

Tag 3 auf dem Comic Salon in Erlangen

Heute nochmal Fotos vom dritten Tag auf dem Comic Salon in Erlangen. Ich bin jetzt ziemlich platt und habe mich entschieden bereits Sonntag früh abzureisen. Einen abschließenden Bericht zum Salon, zum Comic Clash und vielem Mehr reiche ich nach wenn ich wieder klar denken kann.

Kommentare:

  1. Hi! Danke für die ausführliche Berichterstattung und fürs Fotografieren! Meinst du, es ist okay, wenn ich ein paar deiner Fotos von unserer Siegerehrung für unser Blog verwende? Natürlich mit Copyright-Hinweis und Blog-Verlinkung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Gerne dürft ihr die Fotos nach belieben verwenden, da freue ich mich natürlich drüber. Frohes Schaffen für die nächste Ausgabe des Oh Magazins und ich würde mich freuen von euch auf dem Laufenden gehalten zu werden. Vielleicht kann man ja noch einen Bericht nach dem Motto: "Auswirkungen des Sieges auf mein Leben" machen ;)

      Löschen