Freitag, 15. Juni 2012

Putin droht mit Zombie Waffen


Eine Woche ohne Zombie-Content ist eine verlorene Woche. Auf dem Comic Salon in Erlangen machte mich mein Micomics Cheffe Daniel Klein auf eine Zeitung aufmerksam, welche er in einem Supermärktle hat stehen sehen. Schwabe von Geburt an hat er diese aus purem Geiz stehen lassen obwohl doch auf dem Cover folgende Überschrift prangt: „Putin droht mit Zombie-Waffen“.

Für mich Grund genug diese Zeitschrift zu suchen. Wer suchet der findet und ich kaufe (lasse kaufen, denn praktischer Weise ohne Geld einkaufen gewesen). Leider stellte sich bei der Lektüre schnell raus, dass mich eine Bildungslücke ein Bein gestellt hat und eine Übertreibung auf dem Cover auf BILDniveau mich zu einem unbedachten Kauf verleitetet hat. Der Artikel befasst sich mit neuen elektronischen Waffen, welche halt Zombie-Waffen genannt werden und umfasst gerade mal eine Seite.Tja und wer ist von euch jetzt auch auf meine reißerische (geklaute) Überschrift reingefallen?

Egal, da steht was von Zombies auf dem Cover. Hier ist die Seite vom Matrix Magazin (Ehre wem Ehre gebührt).

1 Kommentar:

  1. Wahr doch klar so tickt halt der Putin!
    muhahahahahahahahaha

    AntwortenLöschen