Donnerstag, 10. Mai 2012

Petition - Rückkehr von E.S. Vogel und S.S. Vrei


Unterstützen Sie meinen Aufruf zur Rückkehr der international bekannten Politsatiriker E.S. Vogel und S.S. Vrei. Seit mittlerweile vier Jahren sind sie mit einer (selbstauferlegten) Bühnenabstinenz von der Bildfläche verschwunden. Der eine hat Rechtsverdreher gelernt und will es nicht sein, der andere des Duos dreht einem sowieso die Worte im Mund um. Das hat das Publikum nicht verdient. Wir sind auf Entzug. Die Showbranche braucht wieder Niveau. Hartz-IV TV schön und gut, aber nicht jeder ist um diese Uhrzeit zu Hause um in den Genuss der hochwertigen RTL Produktionen zu kommen.Uns fehlt etwas...

Helft mir die begnadeten Komiker zurück auf die Bühnen der Welt zu hieven. Helft mir ihnen in jeglicher Hinsicht in den Arsch zu treten. Helft mir Ihnen zu helfen. Unterschreibt in den Kommentaren diese Petition und Ihr werdet sehen, dass ihr eine Stimme habt, eine Wahl, das ihr etwas bewirken könnt. Helft ihnen sich selbst zu helfen. Danke.

Kommentare:

  1. jaja, kommt zurück!

    p.s. es muss "eineM" heißen -> "Der eine hat Rechtsverdreher gelernt und will es nicht sein, der andere des Duos dreht einen sowieso die Worte im Mund um."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also statt "einen" - is klar ne?

      Löschen
    2. ich weiss gar nicht wovon du sprichst? ;)

      Löschen
  2. Ein Comeback von Essvauvau ... wer will das nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kenne die zwar nicht, aber der Trailer ist witzig. Kommen die aus Berlin? Wo ist das gedreht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Brandenburg an der Havel, der Stadt im Land, der Stadt im Fluss

      Löschen
  4. Ich bin aber sowas von dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Bin immer dafür, das sich die "brotlose Kunst" laut macht. Also inne Hände gespuckt und ab...

    AntwortenLöschen