Dienstag, 1. Mai 2012

Trailer: New Batman The Dark Knight Rises Trailer


Hier ist er nun der lang erwarte zweite Trailer zum Abschluss der Batman Triologie The Dark Knight Rises. Er erzählt etwas mehr zum Inhalt des Films, der den meisten eigentlich schon bekannt sein dürfte und daher von mir unkommentiert bleibt. Der Trailer läuft in den Staaten vor den Avengers. Ich weiß (noch) nicht wann er in den deutschen Kinos anläuft.

Ich zähle nun die Tage, Stunden… nein Minuten bis zum deutschen Kinostart am 26.Juli 2012 und hoffe auf meinem Cheffe, der so gute Kontakte für Pressekarten hat.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh mein Gott, ich wollte doch nicht solch einen Gefühlsausbruch bei dir auslösen....ich zittere aber auch noch

      Löschen
    2. Es hieß ja, er kommt wahrscheinlich erst am nächsten Montag raus. Da ich da auf Klassenfahrt bin, hätte mich das sehr geärgert. Und im Gegensatz zu den bisherigen Nolan/Batman-Trailern ist der hier perfekt! :D

      Löschen