Dienstag, 22. Mai 2012

Ich habe Post aus der Türkei bekommen


In letzter Zeit habe ich mich eigentlich nur über Post geärgert und meistens nur weil ich keine bekommen habe oder die welche kam mit unsäglichen Inhalt gespickt war. Vor kurzem habe ich ein nachträgliches Geburtstagspaket bekommen, zwar mir reichlich Verspätung, jedoch einem grandiosem Inhalt.
Mein lieber Freund „In Schrift gestellt“ war auf einer Reise im türkischen Hinterland und hat mir Comics mitgebracht. Ist doch der Hammer oder…türkische Comics. Nach reichlicher Studie der Bilder bin ich zu dem Schluss gekommen keinen einzigen Comic zu verstehen. Ich brauche also Hilfe. Ich tausche türkischen Apfeltee gegen Übersetzung! Wenn das jetzt irgendwie rassistisch klingen sollte, ich hätte auch Bier im Angebot!!!! Besonderes Augenmerk gilt dem Format der Hefte. Es sind eher Comiczeitungen und als Highlight ist sogar noch ein riesiges Poster dabei....Dank Danke Danke. Du bist somit in den Kreis meiner Gläubiger aufgenommen und der nächste Döner geht auf meine Kosten und in Berlin jibts bekanntlich den besten Döner von Welt.

Also nochmal vielen Dank für diese geniale Aufmerksamkeit und hier der Aufruf kurz vor der Urlaubssaison:
BRINGT MIR COMICS AUS ALLER WELT MIT (und irgendwann mach ich dann vielleicht ein Museum auf)!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen