Freitag, 4. Mai 2012

Grobes Nachschlagewerk zum Free Comic Book Day 2012


Der Berliner Comic Shop Grober Unfug hat ein paar Stammkunden eine #Tüte mit den morgen erscheinenden Free Comic Book Day Ausgaben in die Hand gedrückt. Ich hatte mich aus Zeitgründen nur auf meine Favoriten  (hier klicken) gestürzt, jedoch haben meine Kollegen sich so richtig ins Zeug gelegt. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle mal eine kleine Zusammenstellung als Nachschlagewerk für euch präsentieren. Die Comics für lau gibt es morgen im groben Unfug, Torstraße 75 in Berlin!!!! Weitere Infos findet ihr hier auf der Homepage vom Free Comic Book Day.

 
Den Anfang macht meine Kollegin Jean Fischer (hier bei Twitter) auf ihrem Blog „Ein Comicleben“:
Mein Nachbar und Bierstammtischkumpan Ti_Leo (hier bei Twitter) meint auf seinem Blog folgendes zum Free Comic Book Day 2012:

Der Demon Zeparu (hier bei Twitter) präsentiert seine Rezension zum Free Comic Book Day 2012 auf Animexx Onlinewelten:
Maike Hank (hier bei Twitter) hat in Ihrem Community Blog bei derFreitag diesen Beitrag zum Free Comic Book Day 2012 zusammengestellt und dabei fast alles gelesen: 
Jan Firsching (hierbei Twitter) hat auf seinem Blog so richtig vom Leder gezogen und ich glaube zu Alles und Jedem vom Free Comic Book Day 2012 einen Kommentar von sich gegeben:
Sollte ich irgendetwas vergessen haben ergänze ich das gerne morgen früh "im Kater von der Tassebier mit Kaffee bekämpfenden Zustand" bevor ich zum Groben Unfug schlendere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen