Mittwoch, 16. Mai 2012

Das Cover ist die erste Seite #8: The Walking Dead 33 (Image)


Jeden Mittwoch ein außergewöhnliches Cover eines Comics! Die Auswahl erfolgt nach subjektiver Qualitätsprüfung und sagt nichts über meinen persönlichen Geschmack oder dem Inhalt des Comics aus. Es hat einen Eindruck bei mir hinterlassen und mehr nicht.


Es wird höchste Zeit, dass ein Cover der The Walking Dead Reihe in dieser Kategorie seinen Einzug findet und ich denke in näherer Zeit werden weitere folgen, denn die Frontseiten dieser Comics haben mich oft beeindruckt. Ich habe dieses Cover gewählt, weil es ziemlich aussagekräftig ist. Den Gouverneur und Michonne verbindet eine der härtesten Storylines der Serie und ich freue mich dermaßen auf den Auftritt in der dritten Staffel der Fernsehserie von The Walking Dead. Im Cliffhanger der zweiten Staffel hatte Michonne bereits ihren ersten Auftritt in Form einer Coverinterpretation, aber darüber hatte ich ja bereits berichtet.

Nachdem spätestens jetzt auch alle die erste Staffel von The Walking Dead bei RTL 2 gesehen haben dürften, sollte ihr auf die längere zweite Staffel gespannt sein. Sie hat zwar ihre Höhen und Tiefen, ist insgesamt aber ziemlich packend. Dieses Cover ist jedoch (hoffentlich) ein sinnbild für die dritte TV-Staffel. Ich freue mich so auf Michonne, auf das Gefängnis, auf den Gouverneuer, der wahrscheinlich der Cliffhanger für diese Staffel werden wird. Ich kann es eigentlich kaum abwarten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen