Mittwoch, 2. Mai 2012

Das Cover ist die erste Seite #6: Planet der Affen 7 (Marvel)


Jeden Mittwoch ein außergewöhnliches Cover eines Comics! Die Auswahl erfolgt nach subjektiver Qualitätsprüfung und sagt nichts über meinen persönlichen Geschmack oder dem Inhalt des Comics aus. Es hat einen Eindruck bei mir hinterlassen und mehr nicht.


Ich bin ein riesiger Fan von Planet der Affen. Ich hatte mich mit dem Kinostart des Remakes im letzten Jahr mal etwas ausführlicher zu dem Science Fiction Klassiker beschäftigt, also lest hier weiter. Das Cover ist mit dem klassischen Planet der Affen Motiv bestückt. Die im Sand versunkene Freiheitsstatue ist nahezu ein Symbol für diesen Film. Die Comicreihe aus den 70er Jahren ist erstaunlich gut und sollte es euch auf einer Messe oder einem Flohmarkt in die Hände fallen, dann schaut ruhig mal rein.

Kleiner Hinweis: Zur letzten Prequelverfilmung ist nun eine Fortsetzung angekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen