Dienstag, 15. Mai 2012

Because everyone has a bad day now and then


Disassembled by Junaid Chundrigar

Filme sollen unterhalten, die Fantasie anregen, in fremde Welten schweifen lassen, eine Geschichte erzählen, wie sie bisher noch nie da war, neue Blickwinkel und Sichtweise eröffnen und inspirieren. Junaid Chundrigar hat Marvel`s Avengers geschaut und war anscheinend sehr inspiriert. Zeichnete ein paar Marvel Helden und schwupp entstand ein Filmchen.


Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das kann man von Chundrigar momentan nicht behaupten. Sein animierter Kurzfilm um die Marvelhelden an ihrem schlechten Tag kursiert wie wild durchs Netz und amüsiert den Zuschauer ungemein. Sicherlich war der Film nicht schwuppdiewupp da, denn man sieht deutlich wie viel Arbeit der Zeichner reingesteckt hat, wie viel Mühe er sich gegeben hat. Ich würde sagen, dass ist mal ein Bewerbungsfilm. Er hat 2011 seinen Abschluss in Utrecht als Bachelor of Arts im Fachbereich Animation gemacht und nun kann die Karriere beginnen. Hier auf seinem Blog findet man noch ein paar nette Wallpaper. Schaut mal rauf, denn dort findet ihr auch so einen Hulk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen