Samstag, 28. April 2012

Rags Morales und Guillem March im Groben Unfug


Der Zeichner Rags Morales und Autor Guillem March sind am 12.06.2012 von 16 bis 18 Uhr im Rahmen der Panini Signiertour im Berliner Comicshop Grober Unfug (hier der Hinweisauf ihrem Blog). Diese Nachricht ist mir einen Post wert, da DC im Rahmen ihres Neustarts The New 52 ihr Komplettprogramm auf Nr.1 zurückgesetzt hat und wer bekommt schon Action Comics #1 und Catwoman #1 signiert.

Okay in Erlangen werden die beiden Stars der amerikanischen Comicszene ebenfalls vertreten sein, doch wer hat Lust auf Würfelspiele um sich ein Ticket zu ergattern. Ich liebe meinen Job für die Gleitzeitregelung und werde dementsprechend früh zum Händler meines Vertrauens gleiten, nein schweben. Vielen Dank an Panini und den Herren (und Damen) im Unfug für diese außergewöhnliche Chance.

Achja: Diese beiden Hefte solltet ihr auf jeden Fall im Gepäck haben oder die Panini Neustarts oder der Unfug hat sicher noch Hefte der 50ten Auflage der ersten Ausgaben im Regal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen