Mittwoch, 25. April 2012

Das Cover ist die erste Seite #5: The Incredible Hulk 255 (1980)


Jeden Mittwoch ein außergewöhnliches Cover eines Comics! Die Auswahl erfolgt nach subjektiver Qualitätsprüfung und sagt nichts über meinen persönlichen Geschmack oder dem Inhalt des Comics aus. Es hat einen Eindruck bei mir hinterlassen und mehr nicht.


Morgen startet Marvel`s Avengers in den deutschen Kinos und erste Teaser und ausschnitten präsentierten gegeneinander kämpfende Rächer. Was passt besser als heute dieses beeindruckende Cover aus „The Incredible Hulk“ zu präsentieren. Sieht es nicht eindrucksvoll aus wie sich der Hulk und der Donnergott Thor kabbeln. Ich bin eigentlich schon lange dem Marvel Universum abstinent, doch als ich vergangen Sonntag diese Ausgabe zum Schnäppchenpreis von EUR 0,50 auf der Berliner Comicbörse liegen sah, konnte ich nicht einfach so vorbeigehen. Mal wieder ein Comic nur wegen dem Cover gekauft. Tja so ist das.

Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten in den Kinosaal zu stürmen und die Avengers zu schauen. Ich will epochale Schlachten. Ich will Helden. Ich will lachen und zusammenzucken. Ich will. Ich will…und achja der neuer Batman The Dark Knight Rises Trailer soll im Vorprogramm laufen. Was für eine Nachricht. Ich hatte bereits die Chance Avengers als Presseaufführung zu schauen, jedoch kamen mir vorher gekaufte Konzertkarten dazwischen. Aus diesem Grunde hatte ich ein comic leben meinen Platz freizügig wie ich bin überlassen und sie hat eine schöne Review zum Film hier auf Micomics geschrieben. Absolut lesenswert. Ich schaue jetzt erst einmal den Trailer zum Anheizen.



Ähnliche Posts

Das Cover ist die erste Seite #4: Spider-Man The Return of Marvel Zombies
Das Cover ist die erste Seite #3: DC Premium 60 Batman: Joker (Panini)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen