Mittwoch, 11. April 2012

Das Cover ist die erste Seite #3: DC Premium 60 Batman: Joker (Panini)


Jeden Mittwoch ein außergewöhnliches Cover eines Comics! Die Auswahl erfolgt nach subjektiver Qualitätsprüfung und sagt nichts über meinen persönlichen Geschmack oder dem Inhalt des Comics aus. Es hat einen Eindruck bei mir hinterlassen und mehr nicht.


Im Rahmen der DC Premium Reihe von Panini erschien der Batman Band „Joker“. Das Cover ist einfach nur der Hammer und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Der Joker ist dreckig, eklig, gruselig und nicht wie so oft eine Mainstream-Popkultur-Figur. Auf diesem Cover ist der König des Schreckens so dargestellt, wie er immer sein sollte: angsteinflößend! Da sich meine Comicsammlung mehr als die Hälfte um Comics des Dunklen Ritters dreht, wird in dieser Kategorie des Öfteren ein Amazing Cover aus der über 70 Jahre bestehenden Reihe zu finden sein.

Ähnliche Posts:
Wolverine 17 (Marvel Deutschland)
Hell`s Kitchen (Ehapa)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen