Mittwoch, 4. April 2012

Das Cover ist die erste Seite #2: Hell`s Kitchen (Ehapa)

Jeden Mittwoch ein außergewöhnliches Cover eines Comics! Die Auswahl erfolgt nach subjektiver Qualitätsprüfung und sagt nichts über meinen persönlichen Geschmack oder dem Inhalt des Comics aus. Es hat einen Eindruck bei mir hinterlassen und mehr nicht.


Dieser selbststehende Wälzer erinnert mich an meinen immer größer werdenden „Ungelesenstapel“. Seit Veröffentlichung dieses Comics steht es wohlbehütet in meinem Regal und wird unverständlicherweise von mir ignoriert. Vielleicht hilft ja dieser Post mich dieser Lektüre zu widmen. Das Cover und der Titel "Hell`s Kitchen" sind faszinierend, die Story sicherlich ebenfalls. Sollte ich mich irgendwann mal dazu überwunden haben, dieses Buch zu lesen, werde ich auf diesem Blog meine Meinung dazu äußern.

Ähnlicher Post:

Das Cover ist die erste Seite #1: Wolverine 17 (Marvel Deutschland)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen