Montag, 23. April 2012

Trailer: Beware The Batman Teaser

Batman is coming back!

Der erste Teaser zur neuen animierten Batman Serie "Beware The Batman" ist mittlerweile veröffentlicht worden und gibt einen klitzekleinen Einblick in die Animation und zeigt uns, was wir erwarten können. CGI hin oder her, ich bin gespannt was von DC hier geboten wird und solange es nicht so "kindgerecht" wie The Brave and the Bold wird bin ich schon zufrieden. Auf dem ersten Blick und nach der Ansage des Dunklen Ritters kann man von einem düsteren Stil ausgehen. Dass die Serie mit "Batman: The Animated" nicht vergleichbar sein wird, ist sicher jedem bewusst.


Kommentare:

  1. Ich fand aber den Kindgerechten Stil bei Brave and the Bold ziemlich super. Hatte das gute von der alten Serie mit Adam West :)
    Aber auf eine neue düstere Version von Batman freu ich mich trotzdem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Brave and the Bold ist schon recht witzig gemacht und du liegst mit dem Adam West Stil schon ganz richtig. Bin bei der bunten Serie auch immer ganz hin- und hergerissen und weiß bis heute nicht was ich davon halten soll. Im morgentlichen Ausnüchterungsprogramm war sie ganz erträglich, nur auf DVD konnte ich nicht mehr als 2-3 Folgen hintereinander gucken, dann wurde ich mischugge.

      Löschen