Dienstag, 27. März 2012

Tuesday Goes Vinyl #1: Demented Are Go – Welcome Back To Insanity Hall


Jeden Dienstag ein außergewöhnliches Plattencover einer außergewöhnlichen Band! Die Auswahl erfolgt nach subjektiver Qualitätsprüfung und sagt nichts über meinen persönlichen Geschmack oder dem Inhalt der Platte aus. Das Cover oder das Album hat einen Eindruck bei mir hinterlassen und mehr nicht. Warum ich mir noch Vinyl kaufe fragt ihr? Weil das Cover so groß ist und ich das Knistern der Nadel so mag!


Rock`n`Roll hat ja bereits seit einigen Jahren ein Comeback in Form von Psychobilly. Wie auch immer es sich schimpft, dahinter befindet sich der Charme der 50er Jahre und nen bissl Blut und Zombiegedöns. Das Cover ist besser als die Platte innerhalb, jedoch will ich dieses Album keineswegs schlecht machen. Sie ist letzte Woche erschienen und manchmal muss ja ein Werk etwas reifen. Geht euch sicher auch so, dass ihr ein Album öfters hören müsst, um es tatsächlich wertschätzen zu können. Ich habe die Platte bisher nur einmal hören können und gebe dem Album noch eine Chance. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen