Mittwoch, 8. Februar 2012

Nee, ick hab keen Besuch #4

Es ist mal wieder Donnerstag und ich präsentiere das nächste Paar Schuhe für die Schuhparade von Steffi. Die sind dieses Mal aus den Repertoir meiner Madame und das Highlight ist: es sind Gummistiefel!! im Look von Chucks.

Schuhparade Teil 1
Schuhparade Teil 2
Schuhparade Teil 3




 Meine Herzensdame beschreibt die Stiefel wie folgt:
- sie sind dicht
- sehen nicht aus wie Gummistiefel, sind es aber
- waren der erste Testkauf bei Zalando, anscheinend erfolgreich ("ahhhhhhhh")


Kommentare:

  1. Gummistiefel im Chucksstil. Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht. Sieht aber schick aus.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sind ja echt der Hammer. Hab die noch nie gesehen, würden mir aber selber gut gefallen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie cool =) Das hat auf jeden Fall nicht jeder ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow- gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. boh ... die sind toll ... kannte sie nur für kinder ... wusste nicht, dass es die auch für erwachsene gibt *haben muss*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total cool, genial, muss ich mal drüber nachdenken

    AntwortenLöschen
  7. Oo...müsste jetzt eigentlich ne Provision von Zalando kassieren für die Werbung

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dat wären ja Gummistiefel für mich. Die gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen