Mittwoch, 1. Februar 2012

Nee, ick hab keen Besuch #3

Es ist Donnerstag und ick habe mal das nächste Paar Schuhe geblitzt für die Schuhparade von Steffi. Die sind wieder mal ein Knaller. Es sind BK`s im Skamuster und mittelerweile auch schon wieder so ziemlich abgelatscht. Sie sind bequem und momentan witterungsbedingt nicht im Gebrauch. Sobald der Sommer naht ist dieses Paar wieder an meinen Füßen und trägt mich sanft durch die Hauptstadt.

An dieser Stelle muss ich auch noch was loswerden: Manchmal macht es tatsächlich etwas aus, wenn man eine Marke kauft. Meine Madame hat inzwischen zwei Paare aus einem Schuhdiscounter verbraucht, während ich, zwar schon etwas lediert, immer noch mit wahrscheinlich vierfacher Beanspruchung das selbe Paar nutze.





Schuhparade Teil 1
Schuhparade Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen