Donnerstag, 26. Januar 2012

Nee, ick hab keen Besuch #2

Das Schupaar der Woche ist eigentlich mein Paar des letzten Jahres. Ich mag sie, nei ich liebe sie. Sie sind bequem, stylisch, nahezu Kunst und dadurch zu schade zum Anziehen. Trotz alledem sind sie in dauerhafter Benutzung. Sie sind schnittig wie ein Puma und bunt wie ein Papagai. Ein richtiger Blickfang.

Die Schuhe sind dem Stil von Keith Haring nachempfunden, den ich persönlich sehr verehre.Leider gab es diese Schuhe im Outlet nur noch einmal in meiner Größe, sonst hätte ich wahrscheinlich mehrfach zugegriffen. Ich bin mal gespannt was es sonst noch so bei der Schuhparade von Steffi diese Woche zu entdecken gibt.









Schuhparade Teil 1

Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes, cool und bequem . Toll!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal wirklich cool ... hätte ich mir auch geholt ... habe ich aber leider noch nie zuvor gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe auf bunte Schuhe. Sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du,
    Deine Schuhe sind ja echt obercool;-))


    Ich mach auch mit bei der Parade.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Cool- gefallen mir richtig gut :-)

    viele schöööne Schuhe :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    Ich steh ja auch auf bunte Schuhe ;-)

    AntwortenLöschen