Samstag, 21. Januar 2012

Nee, ick hab keen Besuch #1

Schuhparade Woche 1 bis 3

Ich will ja niemanden in die Parade fahren, aber ich bin erst heute auf diese … was auch immer gestoßen.  Des Öfteren werde ich gefragt, ob ich Besuch hätte und meine Antwort lautet immer: Nein, das sind alles meine Schuhe und das Paar gehört meiner Freundin. Ich bin der Nerd mit dem Sammlertick und Sneakers sind schon ein starkes Suchtmittel.

Wie ich das sehe, steige ich hier in die dritte von 30 Wochen Teilnahmezeit ein und habe nun auf einem Schlag 10% nachzuliefern …kein Problem. Jetzt stehe ich nur vor einem Problem, denn ich soll nun nur 30 Paare finden. Angestossen hat diese Idee Steffi auf ihren Blog und anscheinend gibts auch noch was zu gewinnen.



Ich habe mir mal die drei Addi Dassler Paare rausgeholt. Allererste Wahl sind natürliche diese Superstars. Man siehst ihnen sicher auch an…und ja ich trage sie immer noch regelmäßig, obwohl der Lack bereits seit Jahren ab ist. Sie sind gemütlich, kult und ich liebe sie.


Das zweite Paar sind ebenfalls Superstars, aber eine schöne Sonderedition, die ich als Schnäppsche im Outlet geschossen hatte. An dieser Stelle wiederhole ich mich einfach nicht und schreibe: siehe oben.


Die Dritten im Bunde sind einfach nur schöne Sommerschuhe, die unbedingt mal in die Waschmaschine müssen. Naja der Winter scheint erst richtig anzufangen, also hat das noch ein bissl Zeit.



 Schuhparade Teil 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen