Dienstag, 17. Januar 2012

The Dark Knight Rises Animated Trailer 1 & 2 (BTAS Version)


Ich bin zwar wieder mal ein paar Tage zu spät dran, aber dieser Trailer ist so gut gemacht, dass er hier einfach geposted gehört. Ich bin ein großer Fan der Animated Series und wieder stellt sich mir die so oft gestellte Frage: Wann kommt diese Serie endlich in Deutschland auf DVD/Blu-Ray. Ist es nicht schon Hohn genug, dass von Batman oft he Future nur die erste Staffel veröffentlicht wurde oder sind die Verkaufszahlen einfach zu schlecht? Sicherlich ist dies in diesem Fall selbstverschuldet, da jeder potenzielle Käufer diese Serie sich bereits illegal gezogen oder in der englisch-sprachigen Version gekauft hat. Hier hat Warner den optimalen Zeitpunkt (z.B. Kinostart von Batman Begins) um Jahre verschlafen. Umso mehr freut es mich, dass es genug Fans gibt, die sehnsüchtig den dritten Teil der Nolan Reihe erwarten und solch kleine Gimmicks gestalten. Dankeschön!


The Dark Knight Rises Animated Trailer 1 (BTAS Version)


 The Dark Knight Rises Animated Trailer 2 (BTAS Version)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen