Samstag, 26. November 2011

Tiberius Tarante als Comicfigur?


Also ich kann mir das gut vorstellen. Ich als Vorlage für eine Comicfigur? Na klar wer sonst! Der Nerd 2.0, der SOFA am Arbeitsschreibtisch mit der Doppelidentität des Nerds. Das Logo auf dem Superheldenkostüm wurde schon in den 30er Jahren entworfen, muss nur noch das S durch ein N ersetzt werden und ich meine Brille abnehmen. Eine Telefonzelle wird zwar immer schwerer zu finden, aber das klappt schon irgendwie.

Nein jetzt mal im Ernst: Mario Bühling plant einen Comic, in dem man einen Gastauftritt gewinnen kann. Die Teilnahmebedingungen sind hier auf Katzenfuttergeleespritzer zu finden. Ich nehme selbstverständlich daran teil, denn wer hat einen Gastauftritt mehr verdient als ich…oder? Ihr könnt euch selbstverständlich auch bewerben und habt bis zum 01.12.2011 dafür Zeit, auch wenn ihr chancenlos gegen mich seid.  

Um mich für die Rolle zu bewerben hier mal ein Ausschnitt aus meiner Sedcard.

Tiberius Tarante als Flash
Tiberius Tarante als Joker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen