Freitag, 21. Oktober 2011

Kurzfilm: DC Showcase Catwoman


Als Special auf der Batman Year One DVD ist ein gelungener Catwoman Kurzfilm. Ich habe die 12 Minuten als Einleitung genommen und werde mich dann gleich mal auf den Hauptfilm stürzen. Für euch habe ich mal zwei kurze Clips aus dem Filmchen rausgesucht.
Die Optik ist im gewohnten Batman Animated Series Stil gehalten, welchen ich persönlich sehr schätze. Die Action ist rasant umgesetzt und macht Lust auf mehr. Ich hoffe ja auf einen längeren Film und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

An alle Kritiker der ersten beiden Ausgaben von The New 52: hier gibt es keinen BH von Catwoman zu sehen, sie trägt nämlich keinen (grins) und der Lapdance ist heiß, heißer Catwoman.

Zur Story will ich eigentlich gar nichts sagen, denn es sind ja nur knapp zwölf Minuten und mit jedem Satz würde besteht die Gefahr das Ende zu verraten und die Clips verraten genug (aber nicht alles).

Ähnliche Posts:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen