Samstag, 10. September 2011

Nachwirkungen von Flashpoint im neuen DC-Universum – Das Kapuzenmädel


Ich möchte an dieser Stelle nur einen kurzen Hinweis geben was der Fadenaffe aus dem dem Groben Unfug Sixtett in den Comics des DC-Reboots gefunden hat, denn mir wäre dies niemals aufgefallen. Ich habe den Flashpoint geschwind an mir vorbeiziehen lassen, da ich Megacrossover grundsätzlich verabscheue bzw. zu geizig bin und daher meide.

Im Flashpoint tauchte ein „Kapuzenmädel“ auf, welches Flash über die Situation aufklärte und anscheinend mit in das neue Universum gereist ist (wenn man das so sagen darf). Dieses Mädel taucht in (fast) allen Nummer 1 Ausgaben auf und könnte daher ein Notausgang zurück zum alten Universum sein oder ein rosa Faden für das Neue. Wer mehr Informationen möchte sollte sich unbedingt diesen Blogbeitrag auf Mindsdelight anschauen.

Ich habe die Dame zusätzlich bei Animal Man #1, Hawk & Dove #1 sowie Men of War #1 entdeckt.

Animal Man 1





Hawk & Dove 1






Men of War 1





Verwandte Posts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen