Sonntag, 28. August 2011

Read Comics in Public Day 2011 in Berlin



Heute war Read Comics in Public Day und wir haben ein kleines Shooting in Berlin gemacht. Die Ergebnisse sind grandios. Danke Anna!! Das gesamte Album von unserer Tour findet ihr hier.

Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle den GrobenUnfug Store Berlin, dem ich eine Großteil der Comics verdanke.


Ein kleines Highlight war für mich dieses Comic "Bier" von Freakslike an einem Berliner Polizeiwagen am Rande einer Demo am Brandenburger Tor. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich erschrocken habe als auf einmal die Tür vom Sixpack aufging.


Der Tag hat viel Spass gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt. Wenn Ihr Lust auf mehr Infos habt, dann schaut doch bei den folgenden Links vorbei:




1 Kommentar:

  1. dankeschön, dankeschön für das highlight! übrigens ne coole sache mit dem lesen von comics in der öffentlichkeit! kompliment!

    AntwortenLöschen