Freitag, 19. August 2011

Trailer: Ghost Raider: Spirit Of Vengeance Trailer 1

Comic Verfilmungen sind ja momentan im Trend und somit kommt die seit längerer Zeit geplante Fortsetzung vom Ghost Raider mit Nicolas Cage in der Titelrolle auch ins Rollen. Mr. Cages Faible für Comics ist bekannt und die erste Verfilmung des Feuerkopfs auf Rädern mit schlechten Kritiken überhäuft. Ich war und bin ein Fan von Cage und dem ersten Ghost Raider.
Hier der erste Trailer, welcher heute Premiere hatte. Nichtssagend so wie ein Trailer seien sollte. Interesse hat der Cast bei mir geweckt. Bin gespannt was der Highlander Christopher Lambert zu bieten hat.

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM

    like mr. x said...

    AntwortenLöschen
  2. ja das Video ist sehr lustig und treffend...trotzdem mag ich diesen Kerl irgendwie

    AntwortenLöschen